Montag, 8. Mai 2017

Teaser zu Ulrikes 5. Bloggeburtstag Wichteln

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich euch meinen Teaser zum Wichtelgeschenk für Ulrikes Bloggeburtstag nicht vorenthalten.




Na, schon einer eine Idee?

Die Liebe......psssst.....ist doch noch Geheim, wird es euch dann hoffentlich am 16. zur großen Geburtstagsparty verraten.

Ich hoffe, das was ich gewerkelt hab, wird meinem Wichtel gefallen, denn wirklich etwas über ihre Vorlieben habe ich auf ihrem Blog nicht erfahren.

Leider muss mein Wichtelkind sich noch ein paar Tage gedulden, denn icn schaffe es leider erst morgen zur Post, aber es wird pünktlich sein.

Ich selber habe allerdings schon das Glück mein Päckchen in den Händen halten zu können, denn der Postbote hat es mir zu meiner Freude heute schon vorbei gebracht.

Vielen Dank !
Ich freu mich riesig.
Vom wem es ist wird aber auch noch nicht verraten, es soll ja spannend bleiben.

euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Früüüühling, das Wichtelgeschenk schaut sehr nach Frühling aus :-)
    Papier? Wachstuch? Hm....

    Liebe Grüße
    Lara

    (mein tritt auch erst morgen in der Früh seine Reise an)

    AntwortenLöschen
  2. Farblich bedienst Du auf jedenfall schon mal mein Beuteschema....ich schreibe meistens auch nur über meine Kinder und extrem selten über mich......vielleicht hab ich ja Glück und ich bin Dein Wichtel? Mal sehen. Ich rate jetzt mal: Du hast die Geschenkverpackung geknipst, mit einem selbstgemachten 3-D Schmetterling aus Papier?? Ichweisetnich! ;-)

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmetterling sieht sehr frühlingshaft aus und so zarte Farben! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Schmetterling.....
    aber eine Ahnung habe ch noch nicht wirklich....bin gespannt.
    Auch bin ich gespannt ob du mit deiner Ahnung richtig liegst wenn du
    das Päckchen auspackst......und ich hoffe total das es dir gefällt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen