Donnerstag, 11. Mai 2017

Kissen aus der Restekiste

Inspiriert von den tollen bunten Kissen von Nicole, hab ich mir gleich mal meine Jerseyrestekiste geschnappt.

Kaum hatte ich mir einige Stücke zurechtgeschnitten, schon fing ich wieder an nach Farben zu sortieren.🙈

Dafür habe ich dann aber die allerallerletzten Schnipsel des tollen Walli Watson Stoffes verbraucht.
Leider ,
denn es gibt ihn nicht mehr. 
Mein Sohn wollte das Kissen sofort haben, denn er liebt diesen Stoff genauso sehr wie ich.
Aber diesmal bin ich egoistisch, das Kissen gehört mir. 

Und da es mir richtig Spaß gemacht, auch mal die ganz kleinen Reste zu vernähen, habe ich danach noch ein zweites genäht.

Es ist zwar etwas bunter, aber diesmal nach Thema Unterwasser sortiert.

Ok, so ganz bunt wie ich wollte hab ich es doch nicht geschafft, aber die Restekiste ist ja noch lange nicht leer.
Also werde ich es noch ein paar mal versuchen, vielleicht klappt es ja bei beim dritten Versuch.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Tolle Kissen! Das erste hätte ich auch haben wollen. Das zweite ist ein Traum für jedes kleine Mädchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch super aus und die Nähte trotz Jersey so gerade, bei mir werden die immer schief. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, die Kissen sehen grandios toll aus! Immer wieder phaszinierend, was man aus so kleinen Resten noch tolles zaubern kann! Freue mich gerade riesig, dass Dir mein Beitrag gefallen hat! Hatte es jetzt mit im KH - und die Schwestern und Ärztinnen waren alle neidisch *zwinker*. Liebe Grüße Nicole PS: Ich war auch erst bei manchen Stoffen sehr unsicher, da ich immer dachte: "Passt das?!" - aber VIELE Lieblingsstoffreste MUSSTEN mit rein - und ich bin immer wieder völlig begeistert, WIE toll es hinterher in einem richtig wilden MIX aussieht!! Wo zwar nicht jeder einzelne zum anderen passt - ABER insgesamt wieder perfekt! ;-)....Viel Spaß bei der weiteren Resteverwertung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind echt Klasse. Ich könnte mich ja nicht entscheiden... Von den Farben her finde ich das erste Kissen klasse. Aber auf dem zweiten sind Meerjungfrauen, und das ist eigentlich immer so ein "Totschlagargument" für mich :)
    Liebe Grüße,Susanne

    AntwortenLöschen