Montag, 3. April 2017

Leckerlibeutel zur Materialrevue im März

Seit klar ist, das wir einen Hund bekommen wollte ich mir einen Leckerlibeutel nähen. Aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen.

Anlässlich der Material Revue, habe ich mich dann aber doch hingesetzt.
Das Thema im März lautete, Wachstuch und beschichtetes, für einen Leckerlibeutel also die besten Voraussetzungen.

Ich habe nach dem Freebook von Die kreativen Adern genäht

Allerdings habe ich die Aufsatztasche etwas verlängert und mit einem Reißverschlussversehen.

Denn ich wollte Schlüssel und Handy gut verstaut wissen. 

Für Außen habe ich Softshellreste von der Jacke meines Sohnes verwendet
Für das Innere Reste der beschichteten Baumwolle vom Kosmetikkoffer für meine Tochter.

Leider passen weder Handy noch Schlüssel rein ( wer hat den da vorher nicht nachgemessen ?🙈) und auch die Länge des Gurtbandes sagt mir nicht so ganz zu.

Da muss ich wohl nochmal ran und mir etwas anderes, größeres einfallen lassen.

Aber gefüllt mit Leckerlies ist zumindest unser Spike ganz begeistert.😋



Sogar so, das es gar nicht so einfach war überhaupt ein Foto zu bekommen. Denn kaum drückte ich auf den Auslöser, waren Hund und Beutel auch schon wieder verschwunden. 😉



Auch wenn er noch nicht so ist wie ich den Beutel gerne hätte, darf er sich zu den Werken der Materialrevue einfügen. 

Vielleicht schaffe ich ja noch einen zweiten Beutel genau nach meinen Vorstellungen, denn die Kombination von Wachstuch und Softshell gefällt mir vom Griff sehr gut.

Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sabrina 

Außerdem verlinkt zu:
Nähfrosch, wir machen klar Schiff,

Kommentare:

  1. Vielleicht können den hübschen Beutel ja andere gassigeher nutzen und du nähst ihn dir größer. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, vielleicht als Geschenk verwenden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej sabrina,
    das ist wirklich ein toller und parktischer beutel- da kann ich spike verstehen :0)mit softshell hab ich noch gar nicht genäht...

    Ganz LG aus Dänemark
    Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Spike ist sichtlich begeistert! Ihn hast Du also überzeugt ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Handy und Schlüssel nicht passen. Aber insgesamt ist der Leckerchenbeutel wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen