Donnerstag, 6. Oktober 2016

Jetzt wirds kuschelig

Letztes Wochenende wurden hier die Kleiderschränke ausgemistet und jetzt sind sie leer.
Na ja nicht ganz, aber ein paar neue Teilchen müssen doch her. 

Also habe ich die letzten Tage fleißig Schnittmuster ausgedruckt, Stoffe durchwühlt und losgenäht.

Den Anfang macht eine 


Den Schnitt hatte ich schon ein paarmal genäht und ich liebe Ihn einfach. 

Die Arme habe ich einfach geteilt um so eine doppelshirtoptik zu erzielen.

Um die dunkle Optik etwas aufzulockern musste die Innenkaputze dann leuchtend Pink mit Türkisen Bündchen sein.

Und da die Temperatur von gefühlt Hochsommer, schlagartig auf Winter umgeschlagen ist, 
gabs für mich auch noch einen 


Der ist so schön kuschelig, das ich Frostbeule ihn am liebsten garnicht mehr ausziehen möchte.

Und weil diese beiden Pullis nur für mich sind, gehts jetzt zu RUMS

Die Teile für die Kids zeig ich euch ein anderes mal.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Beide Teile sind wirklich super geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja mal wieder 2 richtig tolle Teile entstanden. Super, dass Du auch für Dich selber nähst - das müsste ich auch echt mal in Angriff nehmen.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen