Sonntag, 3. Januar 2016

Tasche Kalla-

Die Tasche Kalla ist wohl mein vorerst letzter Streich aus dem Adventskalender von Sophie 
( Näähglück).



 Es ist mal wieder eine Maritime Tasche geworden, und da der Tragegurt wie schon bei der Schnabelina Clutch mit Karabinerhaken an der Tasche befestigt wird, habe ich den schon vorhandenen einfach an die neue Tasche gemacht. 
Ich kann ja eh immer nur eine Tasche mitnehmen 

Innen mit Schlüsselfinder
und zum ersten Mal habe ich ein Mappenschloss benutzt.
Ich habe mich immer davor gescheut, da ich dachte so ein Schloss wäre furchtbar kompliziert anzubringen. 
Aber siehe da es war ganz einfach.

Die Tasche war wieder recht schnell genäht, da sie nur aus zwei Schnittteilen besteht. Die Anleitung gut verständlich und auch super für Anfänger geeignet.

4 der 10 Anleitungen aus dem Kalender habe ich nun genäht
Schaut mal hier, hier und hier.  
Ein Paar weitere stehen noch auf meiner To Do Liste. 

Jetzt hüpfe ich noch schnell zum Gewinnspiel rüber 
und wenn euch meine Tasche oder eines der anderen Werke gefällt gebt doch einfach bis zum 10. Januar eure Stimme ab. 
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße 
Sabrina 

verlinkt zu: Nähfrosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen